Urban Media Project

TIMELINE

 

Beispiel Zeitplan 

 

Project Briefing

KW46

Start Entwicklung von Erscheinungsbild(ern), Ausarbeitung Katalog an Kommunikationsmaßnahmen (inklusive Kosten)

Präsentation

KW49

Entscheidung CI, Abstimmung über Kommunikationsmaßnahmen (Broschüre, Website, Tourenangebot, etc., Aufbereitung Grundrisse, Verkaufscontainer), Korrekturen und Finalisierung CI

Abstimmungstermin / Konferenz-Call

KW50

Finale Grundrisse liegen vor, Vorschlag Konzeption Broschüre (Umfang, Redaktionskonzept, Themen, etc.), Vorschlag für Website (Features, etc.), Präsentation konzeptionelle Vorschläge zu Broschüre / Website, Abstimmung über Website / Broschüre, Zeichnen der Grundrisse, Visualisierung in Auftrag geben, Domainsicherung, Planung und Vorbereitung weiterer Kommunikationsmaßnahmen

Abstimmungstermin / Konferenz-Call

KW51

Zeichnen der Grundrisse, Abstimmung zu Visualisierungen, Layout Broschüre, Webdesign, Planung und Vorbereitung weiterer Kommunikationsmaßnahmen

Zwischenpräsentation

KW2

Zeichnen der Grundrisse, Finale Visualisierung liegen vor, Vorschlag Druckerei / Höhe Druckkosten, Layout Broschüre, Webdesign, Präsentation Zwischenstand Broschüre, Präsentation Zwischenstand Website, Präsentation Zwischenstand weitere Kommunikationsmaßnahmen, Ausarbeitung gemäß Feedback

Konferenz-Call

KW4

Layout Broschüre, Webdesign, Vorbereitung weitere Kommunikationsmaßnahmen, (Lektorat etc.,)

Freigabe

KW6

Freigabe Broschüre, Freigabe Website, Freigabe weitere Kommunikationsmaßnahmen, Druck Broschüre, Druckbetreuung, Broschüre in Druck, Finalisierung Website, Broschüre in Druck, Finalisierung Website,

Final Launch

KW8

Broschüre liegt vor, Website online, Weitere Kommunikationsmaßnahmen